Schweiz 2022

Schokowand Confiserie Bachmann Luzern
Mit den beiden Bahnen konnte man leider leider nicht auf den Rigi fahren, auch wenn es original Rigi Bahnen sind.
Schifffahrt auf demWagenbachbrunnen
Vierwaldstätter See Luzern

Eindrücke aus Zürich, Locarno, Luzern, Jungfraujoch und Raperswil als Galerie – bitte auf ein Bild klicken.

Schweizer Bahnhofsuhr- Wer kennt das Besondere an diesem Uhrwerk?

2 thoughts

  1. Es war ein sehr schöner aber auch anstrengender Kurzurlaub. Die Fotos sind sehr schön und haben die Stimmungen der unterschiedlichen Orte in der Schweiz sehr gut eingefangen. Von richtig mediterranen Ambiente bis zur höchsten Bergaussicht am Jungfraujoch oder auch dem Großstadtflair in Luzern und Zürch war alles wunderbar und einzigartig. Eine sehr schöne Erinnerung an unsere Schweizreise.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.